FINDE DEINEN EIGENEN WEG ZUR BEGEISTERTEN NETZWERKERIN!

Gute Kontakte . Mehr Erfolg . 

ZUM ONLINE-KURS

Das Online-Netzwerktraining

Auch für Netzwerk-Muffel und Introvertierte!

Wer beruflich weiterkommen will, braucht Menschen, die ihn dabei unterstützen. Informationen sind wertvoll – doch die Zeit, um zu ihnen zu gelangen, ist knapp. Mit den richtigen Kontaktpersonen kommst du schneller zu dem Wissen, das du brauchst. Zu einem tollen Job kommst du leichter, wenn du empfohlen wirst. Da ist ein gutes Netzwerk unbezahlbar!

In diesem kompakten Online-Kurs erhältst du alles, um erfolgreich zu netzwerken! Und zwar so, dass es zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Die meisten Frauen wissen, dass sie netzwerken sollten

und noch viel zu wenig sichtbar und vernetzt sind.

Online-Kurs Für wen Icon

Der Netzwerk-Kurs ist das Richtige,

  • für alle Frauen, die IHRE Art zu netzwerken finden  wollen
  • für alle, die beruflich weiterkommen wollen
  • für alle, die sichtbar sein und kooperieren wollen
  • für alle, die ein Business auf- oder ausbauen wollen
  • für alle, die neue hilfreiche Kontakte suchen
  • für alle, die einfach starten wollen
Online-Kurs Was Icon

Endlich typgerecht netzwerken!

  • Finde deine Wunschkontakte
  • Motiviere dich und entwickle deine eigene Strategie
  • Deine Positionierung – ganz easy!
  • Lerne, wie sich andere ganz sicher an  dich  erinnern
  • Wie Frauen und Männer netzwerken
  • Wähle aus vielen Tipps die für dich passenden

Mit Fragebogen zu deinem Typus!

Wie du in einfachen Schritten andere garantiert für dich interessierst?

Es kann für dich ganz einfach sein!

ZUM ONLINE-KURS

Ich bin kein Typ, der immer gerne im Mittelpunkt steht. Trotzdem habe ich jetzt viele neue hilfreiche Kontakte.
Eva – nach dem Netzwerktraining

Jetzt weiß ich, wie ich anderen angenehm in Erinnerung bleibe. Und meine Kontakte wissen, wann sie an mich denken sollen.
Elisabeth – Teilnehmerin am Training „Wie Frauen erfolgreich netzwerken“

„Netzwerken ist ein Investment in deinen beruflichen Erfolg.  Mach es zu einer Top-Priorität!“